Hier könnte ihr Kommentar stehen

"Ob Lob, Kritik oder sonstiges Feedback zu mir, meinen Seminaren oder meinen sonstigen Aktivitäten. Klicken sie einfach auf den Button und machen sie ihre Meinung öffentlich. "

Björn Tigges

Seminar

"Wo fang ich an? Ich fands hoch interessant. Egal ob bei der Theorie oder in der Praxis. Es wurde alles so schön verständlich erklärt und gezeigt, was das umsetzen leichter machte. Ich wollt nicht mal kurz aufs Klo um auch bei den anderen nichts zu verpassen. Einfach spannend. Ich könnt jetzt ne komplette Reflexion erstellen, aber alles in Allem bin ich einfach nur begeistert! Im Vordergrund steht natürlich das was gelernt/geübt/näher gebracht wird und das auf eine total freundliche Art. Zudem machte es auch noch total viel Spaß und die Zeit war viel zu schnell um. Immer wieder gerne :) "

Bibi R.

Pure Begeisterung

"Es war toll, lustig und interessant muss ich mehr dazu sagen? JAAA Theorie oder Praxis, alles leicht und vor allem lustig und verständlich erklärt. Tolle Menschen-Übungen die wir dann bei den Hunden umgesetzt haben. Es war sehr interessant den anderen Teams zuzusehen und wie sie sich an diesem Wochenende weiterentwickelt haben. Weiß jetzt wie ich mit meinem Hund zu spielen habe, DANKE Björn! Hoffe wir sehen uns bald wieder :)"

Carina Kaider

DANKE ...

"dass du uns infiziert hast. BjelliKrawelli hat ihre Passion gefunden .... mit 3,35 kg Lebendgewicht :-)"

Britta Kalff

2 Tages Seminar

""Es ist soviel mehr, als dem Fellpartner nur Scheiben zu werfen" war der wichtigste Satz über den ich nach Tag 1 die ganze Nacht nachgedacht habe und Ja! daraus lernt man eine Menge über sein eigenes Team. Danke Björn dafür! Das Spielen macht soviel mehr Spaß als vorher, klappt vorallem deutlich flüssiger und stärkt definitiv unser Team. Die 2 Tage waren klasse, verständlich erklärt, detail genau Probleme analysiert und auch behoben. Spannende Teams und tolle Zusammenarbeit haben das Wochenende abgerundet. Das war definitiv nicht das letzte mal für uns! Wir danken dir für das tolle Wochenende."

Janine Cooper